My World

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sabsas
   Annelenes
   Annes
   Breinas




  Letztes Feedback



http://myblog.de/taba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schutzengel

Meine kleine Cousine (3 Jahre) hat heute wieder mal bewiesen, dass sie anscheinend mehr als einen Schutzengel hatte. Die kleine Maus führ mit ihrem kleinen Fahrrad mit den Stützrädern viel zu schnell einen kleinen Weg entlang, rechts davon ein Abhang und anschließend ein kleiner Bach. Plötzlich bleibt die Maus mit ihrem Stützrad an der Kante hängen, das ganze Fahrrad ändert seine Richtung und rast samt Kind die Böschung runter. Wir waren noch gut 100m weiter hinten, ich sah das nur, sprintete los (es muss Bestzeit gewesen sein) und war bereit in diesen Modderbach zu springen. Schuhe zog ich auf dem Weg aus, Tasche ließ ich fallen... Doch die kleine Maus war vom fahrrad gerutscht und gegen einen Baum geprallt, der einzige Baum, der kurz vor diesem Bach überhaupt stand. Da lag sie dann mit ihrem Helm und schrie sich die Seele aus dem Leib. Eine andere Frau, die auch mit ihrem Kind spazieren war, war schon bei ihr und versuchte sie zu beruhigen.

Glücklicherweise ist dem Mäuschen nichts passiert, sie hat noch nicht mals einen Kratzer abbekommen, war aber reichlich geschockt. Anschließend standen wir - meine Tante, meine Schwester und ich - dort und weinten vor Erleichterung. Ich werde diesen Anblick mein Leben nicht vergessen.

Die kleine Maus hatte in ihrem kurzen Leben schon soviele Engel um sich... das ist wirklich unglaublich. Vermutlich benötigen andere Leute soviele in ihrem ganzen Leben nicht.
12.9.06 19:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ninchen (12.9.06 22:53)
kleine kinder und schutzengel..
mein bruder ist als er ein jahr alt war aus dem ersten stock gesprungen (lol.. naja, gefallen) und hatte auch praktisch nüscht..
außer wahrscheinlich trauma weil böses krankenhauspersonal meine mama nich zu ihm gelassen hat

aber hey, da bin ich ja froh.. is das die vom foto? arg süß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung